Lisdorfer Muli

Das ‘Lisdorfer Muli’ ist ein privates Lastenrad. Das einfach zu fahrende Elektro-Lastenrad steht allen ADFC Mitgliedern zur Verfügung und kann kostenlos ausgeliehen werden. Der ADFC Saarlouis übernimmt die Wartung und koordiniert die Ausleihe. Das Lastenrad hat seinen Standort auf der Holzmühle in Saarlouis Lisdorf.
In der vor dem Lenker befindlichen “Box” des Long-Johns finden auch größere Einkäufe bis etwa 60 Kilogramm Platz. Alternativ dürfen zwei Kinder Platz nehmen. Es kann dann auch mit Kindersitz und Verdeck ausgestattet werden.

Der Saarlouiser ADFC-Aktive Marcel möchte damit im Sinne der Ziele des ADFC ganz praktisch zur Verkehrswende beitragen, indem Transportfahrten vom Auto aufs Rad verlegt werden!
Jedes Mitglied, auch das das beim Ausleihen einen Beitrittsantrage unterschreibt, kann das Lastenrad kostenlos ausleihen.

Normalerweise kann das Lisdorfer Muli bis zu 5 Tage gebucht werden, nach Absprache geht es auch länger.

Buche den Artikel an dieser Station

Lisdorf, Holzmühle

Warndtstr. 3 (Garagen), 66740 Saarlouis
Abhol-Hinweise: Bitte unbedingt die Übergabe mit dem ADFC Saarlouis absprechen:
saarlouis@adfc-saar.de!

Minimale Ausleihdauer ist 3 Stunden
Normalerweise kann das Lisdorfer Muli bis zu 2 Tage gebucht werden, nach Absprache geht es auch länger.
Bitte die Nutzungsregeln lesen, die 2. Seite ausdrucken und ausgefüllt zur Ausgabe mitbringen! Geschäfts- und Nutzungsregeln für das„Lisdorfer Muli"
Bitte außerdem auch die Checkliste durchlesen und Fragen, die sich daraus ergeben bei der Ausgabe klären! Einweisungs- und Checkliste für das "Lisdorfer Muli"
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 5 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 365 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.